Zurück aus der Winterpause!

Hallo und herzlich Willkommen im Abenteuerlabor!

Wir schreiben das Jahr 2018 und mein erster Post aus meiner Winterpause geht heute online! Ich freue mich darauf, das ich dieses Jahr so richtig mit euch durchstarten kann…denn: im Januar ist mein Abenteuerlabor bereits 1 Jahr alt geworden. Dieses eine Jahr mit euch war unvergesslich – ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, so viele Geschichten durchlebt und gerade 600 Abonnenten erreicht! Ihr seit der Wahnsinn!
Außerdem habe ich in den letzten 3 Monaten an einem größeren Projekt gearbeitet und darf euch heute tolle Neuigkeiten mitteilen!
Seit heute ist es offiziell, das es meinen Lese Organizer bald bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel und in vielen anderen Buchhandlungen zu kaufen gibt. Ist das nicht der Wahnsinn? Das Feedback und die Anfragen waren so hoch, das ein Vertrieb auf mich zugekommen ist und ich mich zu diesem großen Schritt entschieden habe. Außerdem könnt ihr euch noch auf einige andere große Projekte dieses Jahr freuen.
Wenn ich das Release Datum weiß, werde ich Euch umgehend informieren!

Jetzt heißt es noch abwarten, denn bald startet die Leipziger Buchmesse 2018! Dieses Jahr bin ich von Mittwoch bis Samstag da.
Ich freue mich auf Euch!

Abenteuerlabor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.