Der Lese Organizer ist da!

Halli Hallo ihr lieben!

Leider ist es in der letzten Zeit ein bisschen ruhiger geworden, doch das wird sich bald ändern! Ich habe letzten Monat am NaNoWriMo teilgenommen und daran gearbeitet, mein letztes Ziel in diesem Jahr als Blogger zu erreichen. Ich freue mich Euch mitzuteilen, das endlich meine eigene Produktlinie auf dem Markt kommt! Ab heute könnt ihr meinen Leseorganizer hier bestellen:

https://de.dawanda.com/shop/Abenteuerlabor

Kommen wir zur wichtigsten Frage:

Was ist ein Lese Organizer?

„Dieses eine Buch, das ich im Sommer gelesen habe, wie hieß das nochmal?“
„Letztens habe ich einen Bericht über einen neuen Roman gelesen, wie war nochmal der Titel?“
„Wie viele Bücher habe ich dieses Jahr gelesen?“
„Wie viel Geld habe ich letztes Jahr für Bücher ausgegeben?“
„Wie heißt nochmal das Buch, das ich nicht zu Ende gelesen habe?“
„Welches Buch war mein Favorit im Jahr 2017?“
„Aus welchem Verlag habe ich die meisten Bücher gelesen?“

Diese Fragen könnt ihr ohne Probleme beantworten, wenn ihr den Lese-Organizer zur Hand habt.
Er hat die Größe A5, kostet 15,45 Euro (inkl. Versand), dort ist Platz für 80 Bücher, er passt in jede Handtasche und wird so ein täglicher Begleiter für Leseratten und Bücherwürmer.
Auch für Buchblogger ist er der optimale Organisations- Profi! Ihr könnt Euch zu jedem Buch während des Lesens Notizen machen, die für Eure Rezensionen interessant sind.

Organisiert eure Leseleidenschaft!

Ich würde mich freuen, wenn ihr Bilder von Eurem Organizer unter dem Hashtag #Leseorganizer veröffentlicht!

 

 

Abenteuerlabor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.