Der Herbst zieht im Abenteuerlabor ein !

Heute morgen habe ich überlegt, was ich heute zu meinem Sonntagspost schreiben könnte. Eine Rezension? Eine Aktualisierung meines SUB? Bei diesem schönen Wetter? Nein! Heute habe ich mir mein Buch geschnappt das ich momentan Lese, Schuhe und Poncho drüber gezogen und ab ging es nach draußen! Das Wetter musste ich heute mal für einen Spaziergang nutzen, um ein paar Herbstimpressionen zu sammeln. Die warmen Sonnenstrahlen in Kombination mit bunten Blättern, das Rascheln vom Laub, der Duft nach Moos…

Spontan ist mir die Idee gekommen, das man eine Aktion daraus Planen könnte! Vielleicht hat der ein oder andere Blogger Lust,  ebenfalls unter dem Motto: #lesenimherbst bei einem Spaziergang sein aktuelles CR zu posten.

Ich würde mich freuen!

P.S.: Mein CR ist übrigens „Einmal im Jahr für immer“ von Sarah Ricchizzi! Mehr Infos bekommt ihr unter www.sarahricchizzi.de!

 

Abenteuerlabor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.